Zu meiner Person:

Ich bin 47 Jahre alt

und arbeite seit 2014 zunächst als IT - Systemadministrator und seit 2020 als
Bildungsreferent bei einem privaten Bildungsanbieter an den
Standorten in Bonn/Siegburg/Troisdorf.

Mit Freunden gehe ich gerne aus, Pokemon Go, Kino, Bowling, Weihnachtsmärkte,
aber auch die gemütliche Runde daheim beim Kaffee und einer Runde Karten oder
einfach klönen darf nicht fehlen.


Meine beruflichen Erfolge

Am 01.04.2020 habe ich erfolgreich die erste von 2 Microsoft Prüfungen "Windows 10" bestanden

Am 23.Mai 2017 habe ich die ITIL v3 Foundation - Prüfung bestanden

Am 10.Februar 2015 habe ich vor der Industrie und Handelskammer in Bonn meine AEVO Prüfung abgelegt

Mit beiden bestandenen Prüfungen bin ich "MCITP Windows 7"

Am 06. Mai 2014 habe ich erflogreich die Zertifizierungsprüfung MCSA: Windows 7 bestanden

Am 27. März 2014 habe ich erflogreich die Zertifizierungsprüfung MCTS: Configuring Windows 7 bestanden

Am 30. Juni 2009 habe ich erfolgreich die Gesellenprüfung zum Informationselektroniker Bürosystemtechnik bestanden

 

 

Andreas Neikes

Besucher meiner Homepage